Auszug aus langjährigem Domizil

Das Wichtigste vornweg: Der Reitverein Beesenstedt e.V. lebt!

Traurig ist allerdings, dass wir unsere bekannte Heimadresse seit mehr als 60 Jahren verlassen mussten. Verschiedene schwerwiegende Gründe hatten uns leider zu diesem einschneidenden Schritt gezwungen. Diese möchten wir hier nicht näher erläutern aber darauf hinweisen, dass es zwischen dem „Pferdehof Beesenstedt“ und dem Reitverein Beesenstedt e.V. keinerlei Verbindungen gibt!
Das Ponyreiten für unsere Kleinsten und die Ausbildung der Jugendlichen findet jetzt an anderen Orten statt. Im Reitverein Salzmünde haben wir für unsere Pferde ein neues Zuhause gefunden. Hier finden wir für den Pferdesport exzellente Bedingungen vor. Gerade im Bezug auf die Ausbildung wird sich dies unserer Meinung nach positiv auswirken.